Home           Sitemap           Impressum           Kontakt / Support           Datenschutz
   


















Fragen und Antworten


     »  Realisierung des Breitbandanschlusses

Frage:Wie wird der Breitbandanschluss realisiert?


     »  Technik

Frage:Gibt es auch feste IP-Adressen?

Frage:Welche Technik verwendet Thetis?

Frage:

In welchem Entwicklungsstadium befindet sich die Technologie, die zum Einsatz kommen soll?

Frage:Gibt es zur gewählten Technologie bereits Referenzinstallationen?

Frage:Ist die Technologie International genormt?

Frage:Funktioniert die Technik bei jedem Wetter?

Frage:

Gewährleistet die gewählte Technologie die Datensicherheit (kein unautorisierter Zugriff, kein Kapern von Identitäten, kein Mitlesen von Daten etc)?

Frage:
Wie hoch ist die Sendeleistung?

Frage:

Kann ich über den Breitbandzugang von Thetis zu meiner Firma VPN-Verbindungen aufbauen?

Frage:Wie sind die Sendestationen an das Internet angebunden?

Frage:Kann ich in meiner Firma zusätzlich einen WLAN Access Point betreiben?

Frage:

Kann ich auch mit meinem Linux-PC oder meinem Apple Macintosh den Breitbandzugang nutzen?

Frage:

Wie erfolgt die Anbindung von dem Thetis Abschlussgerät (Router) zu dem Unternehmensnetzwerk?

Frage:

Wie viele PC's/Server in einem Unternehmen können gleichzeitig den schnellen Internet-Zugang nutzen?

Frage:Wo wird die Außenantenne installiert?


     »  Service

Frage:

Kann der Anbieter glaubhaft darstellen, dass der 24x7 Betrieb (24 Stunden, 7 Tage die Woche) reibungslos funktionieren wird?

Frage:

Ist eine Hotline kompetent und verständlich? Zu welchen Zeiten ist die Hotline erreichbar?

Frage:

Wie schnell ist jemand beim Kunden, wenn seine Breitbandanbindung nicht funktioniert und die Hotline keine Lösung bereitstellen konnte?

Frage:

Welche Maßnahmen ergreift Thetis zur Gewährleistung der Betriebssicherheit? Wie viel Störungen traten bisher bei Referenzinstallationen auf?

Frage:Wird eine Flatrate angeboten?

Frage:Gibt es Einschränkungen bei der Nutzung von Diensten über das Internet (FTP, Web etc.)?



 

© Thetis Verwaltungs-GmbH